Eine tolle Bio-Fan-Gemeinde

Bio-Freunde-Jubiläum-Osnabrück, Rheine, Vechta

Als Dankschön verlosen wir 5 Biokisten unter all unseren facebook-Freunden*

Seit gut zwei Jahren sind wir bei facebook aktiv und bieten unseren Fans Gemüsegärtner-News auf der beliebten Sociamedia-Plattform an. Mit der neuen Homepage und vielen Aktionen stieg unsere Sichtbarkeit auch bei facebook stark an. Allein in diesem Jahr konnten wir gut 1300 neue regionale Gemüsegärtner-Freunde als Follower begrüßen.

Wir sind ganz gerührt von diesem überwältigen Zuspruch und möchten diese Freude mit Euch teilen.

Wir verlosen deshalb unter allen regionalen Facebook-Fans, die in unserem Liefergebiet wohnen, 5 x eine Biokiste mit einer kleinen Überraschung inklusive einer Betriebsführung bei den Gemüsegärtner in Kalkriese. Das gilt auch für die 55 nächsten Freunde!

Wir losen die Gewinner Anfang Mai aus – spätesten wenn der Freundezähler auf 5055 steht 😉

Was müsst ihr dafür machen? Nichts!

Wer also noch dabei sein möchte, einfach noch facebook-Fan werden – wir freuen uns!

* facebook-Fans aus unserem Liefergebiet