Mitarbeiter-Kiste für zu Hause

Eine nette Sachzuwendung und Alternative zum beliebten Tankgutschein sind unsere frischen Bio-Kisten. Gefüllt mit Obst und Gemüse der Saison und wechselnden Produkten aus dem Naturkost-Sortiment wie Brot und Honig können Mitarbeiter einmal im Monat eine leckere Kiste, zum gemeinsamen Kochen mit der Familie, nach Hause nehmen. Mit den beiliegenden Rezepten gibt’s direkt ein paar Ideen, was sich aus den Zutaten zaubern lässt.

Der Wert der Kiste liegt bei 30€.  Mit einer monatlichen Freigrenze pro Mitarbeiter von max. 44 € ist die Mitarbeiterkiste lohnsteuer- und sozialversicherungsfrei. Wir liefern die Kisten zentral ins Unternehmen, sodass eure Mitarbeiter die Kiste bequem nach Feierabend mit nach Hause nehmen können. Je nach Größe eures Unternehmens, sprechen wir natürlich auch individuelle Abstellplätze ab.

Gesunde Gründe für eine Mitarbeiterkiste

Mitarbeiter-Bio-Box im BetriebMotivation steigern

Mitarbeiter-Bio-Box im BetriebGesundheitsbewusstsein stärken

Mitarbeiter-Bio-Box im BetriebNachhaltig: 100% bio, regional und saisonal

Mitarbeiter-Bio-Box im BetriebSteuerfreie Arbeitgeberleistung

Mitarbeiter-Bio-Box im Betriebindividuelle Absprache

Mitarbeiter-Bio-Box im BetriebGleichbehandlung aller Mitarbeiter

Das sagen unsere Kunden

„Ein tolles Angebot, von dem nicht nur ich als Mitarbeiter profitiere: Durch das gemeinsame Kochen und Ausprobieren neuer Rezepte mit der Familie wird nicht nur die gesunde Ernährung, sondern auch die „Familienzeit“ gefördert,“ Christian Jäger, Mitarbeiter Caritas.

„Die Bio-Kiste der Gemüsegärtner ist eines von mehreren Gesundheitsangeboten der Caritas, denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Zudem positionieren wir uns mit diesen und weiteren Gesundheitsangeboten als attraktiver Arbeitgeber am Arbeitsmarkt,“ Günter Sandfort, stellvertretender Caritasdirektor.