Gesunde Pause am Arbeitsplatz

Gesundes für zwischendurch

Gerne versorgen wir euch mit leckerem Obst und Snackgemüse aus der Region und von unseren überregionalen Partnern. Egal ob 10 oder 1000 Mitarbeiter, wir liefern unsere Kisten in unterschiedlichen Größen, es ist für jeden etwas dabei.

 

Und wenn wir schon mal kommen, Wasser, Kaffee, Kekse und Co. bringen wir auch gerne mit.

 

Das sagen unsere Kunden

„Täglich frisches Obst für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen : das ist nicht nur gesund, sondern ist ebenfalls ein wichtiger Faktor für ein positives Betriebsklima. Obst gibt es für die gesamte Belegschaft bei uns kostenlos. Schmecken muss es aber natürlich auch. Mit den Gemüsegärtnern bringen wir täglich Abwechslung in die firmeneigenen Obstkörbe – lecker und in bester Bio-Qualität.“ Oliver Neils, Personalleiter bei Solarlux