Roland Schwarz

Ausbildung bei den Gemüsegärtner in KalkrieseRoland Schwarz ist seit April 2016 bei uns. Zu Beginn durchlief er alle Bereiche unseres Unternehmens. Seine Hauptaufgaben sind das Marketing, unsere Website und die Kundenkontakte über die sozialen Netzwerke. Mit seinen kroatischen Wurzeln fühlt er sich in der mediterranen Küche am wohlsten.

Nils Hülsmann

Vertrieb bei den Bio Gemüsegärtnern in KalkrieseNils Hülsmann ist seit 2016 bei uns. Zunächst neben seinem Studium als Aushilfskraft auf dem Wochenmarkt in Osnabrück und seid September 2017 nun als fester Bestandteil im Team in Bramsche-Kalkriese. Nils kümmert sich um den Vertrieb und unsere Firmenkunden. In seine Lieblingsgerichte gehören Kartoffeln und was je nach Saison gerade an Gemüse da ist.

 

Heide Kroning

Seit 1989 im Unternehmen und sorgt dafür, dass die Wochenmärkte mit ausreichend Ware und Wechselgeld versorgt sind. Auf den Märkten Ansprechpartnerin für Kunden und Wochenmarktkollegen.

Sabine Lepper

Die Mitarbeiterin Sabine Pepper bei dem Bio-Lieferdienst in KalkrieseSeit 2007 beackert Sabine Lepper die Finanz- und Lohnbuchhaltung und behält seitdem den Überblick über Rechnungen und Personal. Der Sommer ist ihre schönste Jahreszeit, da macht das Motorradfahren besonders viel Spaß, bunte Salate und frisches Obst gibt es in Hülle und Fülle. Alles ist lecker, wenn’s nur gut gemacht und angerichtet ist.

Kai Stoye

Kundenberater für Biokisten bei den Gemüsegärtner: Kai StoyeKai Stoye ist seit September 2016 bei uns und sitzt mit seiner Kollegin Karen Schweighoefer im Büro. Er kümmert sich um die Betreuung unserer Kunden und um die Pflege unserer Bio-Produkte im Online-Shop. Der Ur-Bramscher liebt das leichte, organische und natürliche Essen. Mit einem Glas frisch gespressten Saft ist er immer zufrieden!

Udo Engelke

Seit 2013 ist Udo bei den Gemüsegärtnern und kümmert sich vor allem um das Marketing, IT-Aufgaben, die den Shop und die Software betreffen, sowie auch um organisatorische Fragen im Hintergrund. Lieblingsessen: Italienische Küche. Seit Anfang 2018 ist Udo Engelke Geschäftsführer der Gemüsegärtner.

René Belker

Seit 2018 ist René Belker Geschäftsführer der Gemüsegärtner. René kümmert sich im Einkauf darum, dass neben dem „hauseigenen“ Gemüse aus der Bio-Gärtnerei in Kalkriese immer genügend Produkte von den Partnerbetrieben und vom Bio-Großhandel zur Verfügung stehen.