Einfach online einkaufen
Natürlich macht es Spaß, im Shop zu stöbern, aber viele von euch wissen es zu schätzen, dass wir euch mit unseren Sortimentskisten jede Woche saisonales Gemüse im Warenkorb bereitstellen. Das ist nicht nur bequem, sondern regt auch zum Ausprobieren an. Andererseits gibt es viele Artikel, die man jede Woche braucht und nicht immer wieder neu in den Warenkorb legen möchte. Um euch den Einkauf leichter zu machen, gibt es deshalb zwei Funktionen bei uns im Shop.
Abo bzw. Lieferrhythmus einstellen
Artikel, wie Brot, Milch und Butter, die ihr jede Woche kauft, könnt ihr ganz einfach „abonnieren“. Das heißt nicht, dass ihr gezwungen seid, die Artikel auch jede Woche zu kaufen, sondern lediglich, dass ihr sie nicht jede Woche einzeln in den Warenkorb legen müsst. Wenn ihr die Artikel mal nicht brauchen solltet, könnt ihr sie ganz einfach bis Bestellschluss aus dem Warenkorb löschen. Dieses „Abo“ könnt ihr direkt am jeweiligen Artikel einstellen. Dazu muss man den Artikel öffnen, die gewünschte Menge auswählen und über das grüne Feld links daneben den gewünschten Rhythmus einstellen.
Für die Sortimentskisten gilt diese Funktion auch. Die Sortimentskisten wechseln wöchentlich und sind in unterschiedlichen Größen und Zusammenstellungen verfügbar. Die Rezepte in den Kisten orientieren sich an dem jeweiligen Gemüse, das wir gerade in diese Kisten packen. In der Regel ist das Obst und Gemüse, dass gerade Saison hat und gut verfügbar ist.
Lieblingsliste erstellen
Es hat wohl jeder einen Lieblingsjoghurt, Tee oder Shampoo. Für diese Artikel, die ihr immer wieder kauft, aber nicht jede Woche braucht, könnt ihr euch eine Lieblingsliste erstellen. Aus dieser könnt ihr dann nach Bedarf, die benötigten Artikel direkt bestellen. Dazu müsst ihr ganz einfach das Herz oben rechts am Artikel markieren.
Sollte es mal zu Problemen beim Einkaufen kommen, findet ihr hier einige Tipps. Bitte lasst uns wissen, wenn mal was nicht funktionieren sollte.
Für die Anmeldung benötigt ihr eure Email-Adresse und das Passwort. Wenn ihr einmal angemeldet seid, müsst ihr euch nicht bei jedem Besuch erneut anmelden.
Die Anmeldeseite erreichen ihr auch direkt über www.die-gemuesegaertner.de/logon
Es kann helfe, die Browserdaten (Cache) zu löschen.
Alternativ erreicht ihr den Warenkorb auch direkt über www.die-gemuesegaertner.de/cart
Die jeweilige Abokiste ist im Warenkorb sichtbar, wenn man angemeldet ist und den nächsten Liefertag ausgewählt hat. Die genaue Zusammenstellung ist allerdings erst am Freitag vor der Lieferung sichtbar.
Hallo Rita,
schön, dass du unseren neuen Shop ausprobierst. Eine Bestellung hast du dabei nicht abgeschickt.
Zum Warenkorb gelangst du, wenn du auf die kleine Kiste oben rechts klickst (direkt neben dem Herz für die Lieblinge). Um eine Bestellung abzuschicken musst du ganz unten im Warenkorb auf „Kaufen“ klicken (ggf. vorher einloggen). Erst dann wird deine Bestellung gesendet.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal telefonisch im Kundenbüro melden (05468 938750), dann leiten wir dich Schritt für Schritt durch den neuen Shop.
Schönen Gruß aus Kalkriese,
Alex
Hallo, bei mir funktioniert die Anwahl des Warenkorbes oben rechts leider nicht, ich habe mit dem Handy das gleiche Problem wie meine Vorrednerin. Der Warenkorb ist nur einzusehen , wenn ich umständlicherweise über den Liefertermin gehe und diesen auswähle. Woran kann das liegen ? MfG
Hallo Verena,
ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen konnten.
Falls der Fehler auch bei anderen auftritt, hilft meistens das Löschen des Caches im Handy-Browser.
Eine Anleitung für das Iphone gibt es hier. Für Android-Geräte hier.
Schönen Gruß aus Kalkriese,
Alex
Die Brötchen waren richtig lecker