Update Probleme & Lösungsvorschläge:
Seit Anfang Januar ist unser neuer Online Shop in Betrieb. Der Start ist uns nahezu reibungslos geglückt und Ihr Feedback war ebenfalls überwiegend positiv.
Dennoch wurden uns auch ein paar Probleme im Umgang mit dem Shop gemeldet. Die häufigsten Probleme und Lösungsvorschläge haben wir für Sie zusammengefasst:
Für die Anmeldung benötigen Sie ihre Kundennummer und Ihr Passwort. Wenn Sie einmal angemeldet sind, müssen Sie sich nicht bei jedem Besuch erneut anmelden.
Die Anmeldeseite erreichen Sie auch direkt über www.die-gemuesegaertner.de/logon
In der Desktop-Version befindet sich das Shop-Menü ganz oben auf der Seite (grün hinterlegt). Wenn Sie den Shop in der mobilen Version aufrufen, erreichen Sie das Menü Sie über die drei weißen Streifen oben links (auch Burgermenü genannt).
Bitte löschen Sie Ihre Browserdaten (Cache).
Alternativ erreichen Sie den Warenkorb auch direkt über www.die-gemuesegaertner.de/cart
Ihre Abokiste finden Sie, wenn Sie angemeldet sind und den richtigen Liefertag ausgewählt haben, in ihrem Warenkorb. Die genaue Zusammenstellung Ihrer Abokiste können Sie immer ab Freitag der Vorwoche einsehen und bearbeiten.
Wenn Sie ein Produkt nicht direkt über das Menü finden, können Sie auch die Suchfunktion oben auf der Seite nutzen. Produkte die Sie häufig benötigen, können Sie im neuen Shop als „Liebling“ kennzeichnen. Dann sind Sie immer unter „Lieblinge“ (Herzsymbol, oben neben dem Warenkorb) schnell wiederzufinden.
Unser neuer Online Shop ist da
Lange haben wir an einem neuen Online Shop gearbeitet und können euch nun endlich unseren neuen Shop präsentieren. Jetzt könnt ihr noch einfacher bei uns einkaufen. Hier sind die wichtigsten Verbesserungen:
– Die mobile Version haben wir deutlich optimiert und ist nun einfacher zu nutzen
– Die Produkte werden insgesamt übersichtlicher dargestellt
– Artikel, die ihr immer wieder bestellt, könnt ihr einfach mit dem Herz markieren, aus der Übersicht „Lieblinge“ könnt ihr diese dann nach Bedarf in den Warenkorb legen
– Abokisten und den Lieferrhythmus könnt ihr nun auch selber einstellen
– Regionale Produkte erkennt ihr an der grünen Markierung „Aus unserer Region“
Eure Zugangsdaten bleiben natürlich weiterhin bestehen. Diese benötigt ihr auch bei der ersten Anmeldung im neuen Shop. Falls ihr euer Passwort nicht mehr wisst, könnt ihr über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neues erstellen.
Einige Kunden durften den neuen Shop bereits testen und freuen sich genauso wie wir.
„Großartig! Es gibt vernünftige Bilder und das Einkaufen von Produkten ist kinderleicht geworden.“ – Julia
Wir hoffen, dass euch unser neuer Shop gefällt und freuen uns auf euer Feedback!
Wir sind die ganze Woche zwischen 07:00 und 17:00 Uhr (Freitags bis 15 Uhr) telefonisch für euch erreichbar. Natürlich nehmen wir euer Feedback auch gerne per Mail und bei Facebook und Instagram entgegen.
Hallo Rita,
schön, dass du unseren neuen Shop ausprobierst. Eine Bestellung hast du dabei nicht abgeschickt.
Zum Warenkorb gelangst du, wenn du auf die kleine Kiste oben rechts klickst (direkt neben dem Herz für die Lieblinge). Um eine Bestellung abzuschicken musst du ganz unten im Warenkorb auf „Kaufen“ klicken (ggf. vorher einloggen). Erst dann wird deine Bestellung gesendet.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal telefonisch im Kundenbüro melden (05468 938750), dann leiten wir dich Schritt für Schritt durch den neuen Shop.
Schönen Gruß aus Kalkriese,
Alex
Hallo, bei mir funktioniert die Anwahl des Warenkorbes oben rechts leider nicht, ich habe mit dem Handy das gleiche Problem wie meine Vorrednerin. Der Warenkorb ist nur einzusehen , wenn ich umständlicherweise über den Liefertermin gehe und diesen auswähle. Woran kann das liegen ? MfG
Hallo Verena,
ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen konnten.
Falls der Fehler auch bei anderen auftritt, hilft meistens das Löschen des Caches im Handy-Browser.
Eine Anleitung für das Iphone gibt es hier. Für Android-Geräte hier.
Schönen Gruß aus Kalkriese,
Alex
Die Brötchen waren richtig lecker