Dwersteg Destillerie

Bio-Destillerie aus Steinfurt

Bio Spirituosen, Bio Liqueure

In der Produktreihe „Dwersteg Organic“ stellen wir seit 1994, als eines der ersten Unternehmen weltweit, edle Liqueure und Spirituosen aus biologischen und fair gehandelten Rohstoffen her. Qualitätsbewusstsein, die Leidenschaft, mit der wir unsere Liqueure herstellen, langfristige und auf Wertschätzung beruhende Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten sowie nachhaltiges Wirtschaften sind für uns besonders wichtig.

Dwersteg Destillerie - Die Gemüsegärtner

Spirituosen

Geschichte

Dwersteg Logo

Wir sind ein Münsterländer Traditionsunternehmen und können nun schon auf mehr als 130 Jahre ereignisreiche Firmengeschichte zurückblicken. Bereits seit der Gründung im Jahr 1882 stellen wir in unserer Destillerie Liqueure und feinste Spirituosen nach altbewährten Familienrezepturen her.

Wie werden die Produkte hergestellt?

Seit jeher wird auf aufwändige aber dafür sorgfältige und schonende Handarbeit gesetzt. Sämtliche Essenzen und Aromen werden in Eigenproduktion hergestellt. Der Erfolg der Produkte liegt einerseits in der kompromisslosen Auswahl der Rohwaren und andererseits in den traditionell handwerklichen Herstellungsmethoden sowie altbewährten Familienrezepturen.

Warum Bio?

Die Werte der Marke „Dwersteg Organic“ entsprechen dem obersten Grundsatz der Unternehmensphilosophie der Destillerie Dwersteg – der Verbindung von höchstem Genuss mit Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette. 100 Prozent zertifiziert biologische und fair gehandelte Zutaten garantieren den Kund*innen nicht nur einzigartige Geschmackserlebnisse, sondern sorgen auch für die Verbreitung einer nachhaltigeren Form der Landwirtschaft und gerechtere Umgangsformen zwischen unterschiedlichsten Handelspartner*innen. Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferant*innen und Kund*innen gründet auf einem gemeinsamen ökologischen Werteverständnis. Diese Werte kommen aber nicht nur in den Produkten selbst, sondern auch im gesamten Unternehmensalltag zum Ausdruck.

Liqueure und Spirituosen aus Steinfurt

Sie möchten mehr über Dwersteg erfahren?
zur Webseite

Dwersteg-Spezialitäten