Änderung Log-In

Anmeldedaten – das ändert sich

Liebe KundInnen,

Online Shop Die Gemüsegärtner

aufgrund eines Sicherheits-Updates müssen wir unseren Online Shop-Login anpassen. Ab dem 1. Februar 2021 wird das Einloggen mit der Kundennummer nicht mehr möglich sein. Der Login funktioniert zukünftig nur noch mit einer E-Mail-Adresse.

Bitte prüft im Kundenkonto (Personen-Symbol im Shop) unter „Anmeldedaten“ die E-Mail-Adresse und aktualisiert diese gegebenenfalls.

Außerdem möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass ein individuelles Passwort vergeben werden muss und aus Sicherheitsgründen nicht das von uns vergebene Passwort genutzt werden darf.

Sollte dies der Fall sein, wird folgende Nachricht unter „Anmeldedaten“ (siehe auch Video) angezeigt: „Dein Passwort ist leicht zu erraten. Um deine Daten zu schützen, haben wir einige sensible Daten vorerst ausgeblendet. Bitte ändere das Vorgabepasswort! Beim nächsten Besuch werden diese Daten dann sichtbar sein.“

Um das Passwort zu ändern, bitte auf den grünen Balken „Anmeldedaten“ klicken und ein neues Passwort vergeben, bestätigen und speichern.

Wenn ihr euch bereits mit einer E-Mailadresse und einem individuellen Passwort anmeldet, müsst ihr nichts ändern.

Bei Fragen und Problemen helfen wir gerne am Telefon (05468 938750) weiter.