Bio, Handwerk & Genuss am 1. Juni
Am Sonntag, den 1. Juni, heißt es bei uns am Hofladen in Hüde: Türen auf für einen genussvollen Tag voller regionaler Bio-Vielfalt, Handwerk und Familienfreude!
Zwischen 10 und 17 Uhr verwandelt sich unser Hof in einen bunten Marktplatz: Überall duftet es nach frisch Gebackenem, Suppentopf und Grillgut, Kinder entdecken spannende Mitmachaktionen und an den Ständen lässt sich so einiges entdecken – von frischem Bio-Gemüse und Käse über feine Weine bis zu liebevoll gefertigtem Kunsthandwerk.
Was euch erwartet:
- Frisches Obst & Gemüse, Käse, Brot, Wein & mehr – alles aus kontrolliert biologischem Anbau.
- Unser beliebter Sonntags-Eintopf wird direkt vor Ort frisch gekocht, dazu gibt’s Deftiges vom Grill.
- Regionale Kunsthandwerker*innen zeigen Schmuck, Holzobjekte & viele kreative Stücke.
- Kleine Gäste können sich kreativ austoben und spielerisch Neues entdecken.
Kommt vorbei, bringt Freundinnen, Familie oder Nachbarinnen mit und genießt mit uns einen entspannten Sonntag mit allem, was das (Bio-)Herz begehrt.
📍 Ort: Hofladen am Dümmer, Im Dorfe 53, 49448 Hüde
🕙 Zeit: Sonntag, 1. Juni 2025, von 10 bis 17 Uhr
Wir freuen uns auf euch! 💚