Eine kleine Aufmerksamkeit

Mit der Gemüsegärtner-Gemüsebürste bürstet sich das Gemüse wie von alleine

Gemüsebürste aus Agaven-Fasern. Ihr Weihnachtsgeschenk!

Gemüse ist gesund und schützt das Klima. Es ist vielseitig ess- und einsetzbar. Mit einem regen Gemüsekonsum können wir also uns und der Welt eine riesige Freude machen. Doch vor dem Genuss dieser wunderbaren Lebensmittel hat der liebe Gott zumeist erst einmal das Putzen gesetzt. Dafür sind die kleinen Gemüsebürsten die besten Helfer.  Eine dieser praktischen und anmutigen Küchenhelferinnen haben wir Ihnen heute als Weihnachtspräsent in Ihre Kiste gelegt.

Das Weihnachtsessen mit vielen Möhren, Pastinaken und anderen Wurzel- und sonstigen Gemüsen kann also getrost kommen – mit der Gemüsebürste sind Sie optimal gerüstet!  Die borstige Assistentin stammt vom Bürsten-Spezialisten Redecker aus Versmold. Sie ist in Deutschland gefertigt und hat – wie fast alles im Leben – ihre zwei Seiten: Eine harte für die festen Gemüsesorten, und eine weiche Seite, die für die empfindlicheren Gemüse- und Obstsorten genau das Richtige ist. Auf jeden Fall ist sie jeder Herausforderung gewachsen.

Die Borsten bestehen übrigens aus Agavenfasern. Somit ist die Bürste eine Vollvegetarierin, was gut zu ihrem Job passt. Damit Sie möglichst lange Freude an ihr haben, sollten Sie sie nach dem Benutzen etwas ausschütteln und dann mit dem Holz nach oben hinlegen. So kann das Wasser besser ablaufen und Ihr kleiner Gemüseschrubber besser trocknen.

Ihr Geschenk kommt in der KW 50 und KW 51.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Gemüsebürste.