Tipps für euren Online-Einkauf
Natürlich macht es Spaß, im Shop zu stöbern, aber viele von euch wissen es zu schätzen, dass wir euch mit unseren Sortimentskisten jede Woche saisonales Gemüse im Warenkorb bereitstellen. Das ist nicht nur bequem, sondern regt auch zum Ausprobieren an. Andererseits gibt es viele Artikel, die man jede Woche braucht und nicht immer wieder neu in den Warenkorb legen möchte. Um euch den Einkauf leichter zu machen, gibt es deshalb zwei Funktionen bei uns im Shop.
Abo bzw. Lieferrhythmus einstellen
Artikel, wie Brot, Milch und Butter, die ihr jede Woche kauft, könnt ihr ganz einfach „abonnieren“. Das heißt nicht, dass ihr gezwungen seid, die Artikel auch jede Woche zu kaufen, sondern lediglich, dass ihr sie nicht jede Woche einzeln in den Warenkorb legen müsst. Wenn ihr die Artikel mal nicht brauchen solltet, könnt ihr sie ganz einfach bis Bestellschluss aus dem Warenkorb löschen. Dieses „Abo“ könnt ihr direkt am jeweiligen Artikel einstellen. Dazu muss man den Artikel öffnen, die gewünschte Menge auswählen und über das grüne Feld links daneben den gewünschten Rhythmus einstellen.
Für die Sortimentskisten gilt diese Funktion auch. Die Sortimentskisten wechseln wöchentlich und sind in unterschiedlichen Größen und Zusammenstellungen verfügbar. Die Rezepte in den Kisten orientieren sich an dem jeweiligen Gemüse, das wir gerade in diese Kisten packen. In der Regel ist das Obst und Gemüse, dass gerade Saison hat und gut verfügbar ist.
Lieblingsliste erstellen
Es hat wohl jeder einen Lieblingsjoghurt, Tee oder Shampoo. Für diese Artikel, die ihr immer wieder kauft, aber nicht jede Woche braucht, könnt ihr euch eine Lieblingsliste erstellen. Aus dieser könnt ihr dann nach Bedarf, die benötigten Artikel direkt bestellen. Dazu müsst ihr ganz einfach das Herz oben rechts am Artikel markieren.
Einfach online einkaufen
Sollte es mal zu Problemen beim Einkaufen kommen, findet ihr hier einige Tipps. Bitte lasst uns wissen, wenn mal was nicht funktionieren sollte.
Häufige Fragen
Ich kann mich nicht anmelden.
Für die Anmeldung benötigt ihr eure Email-Adresse und das Passwort. Wenn ihr einmal angemeldet seid, müsst ihr euch nicht bei jedem Besuch erneut anmelden.
Die Anmeldeseite erreichen ihr auch direkt über www.die-gemuesegaertner.de/logon
Ich kann den Warenkorb nicht anklicken/öffnen.
Es kann helfe, die Browserdaten (Cache) zu löschen.
Alternativ erreicht ihr den Warenkorb auch direkt über www.die-gemuesegaertner.de/cart
Ich finde meine Abokiste nicht.
Die jeweilige Abokiste ist im Warenkorb sichtbar, wenn man angemeldet ist und den nächsten Liefertag ausgewählt hat. Die genaue Zusammenstellung ist allerdings erst am Freitag vor der Lieferung sichtbar.